Beratung und Betreuung

Bei uns finden Sie nicht nur eine breite Vielfalt ausgesuchter Brillendesigns,
sondern auch nette, kompetente Beratung und Betreuung.

Wir sind ein brillenbegeistertes Team, hervorragend ausgebildet und absolut serviceorientiert.

Dipl. Ing. Augenoptik und Inhaber Falk Köpke

Falk Köpke legt viel Wert auf eine individuelle Auswahl modischer Markenbrillen, mit besonderem Augenmerk auf Qualität und Design. Ganz wichtig ist ihm dabei auch der Sehkomfort seiner Kunden. In seinem dritten Geschäft Optik Hornung unterstützt er sein Team im Hintergrund und hat jederzeit ein Ohr für Anliegen seiner Kunden und die Ideen seiner Mitarbeiter.

Augenoptiker Wolfgang Fischer

Wolfgang Fischer ist seit 1980 bei uns. Er geht sehr gern auf individuelle Wünsche und Anforderungen seiner Kunden ein. Nicht nur eine besonders sorgfältig gefertigte Brille, sondern auch eine perfekte Augenglasbestimmung und persönliche Beratung sind für ihn selbstverständlich.

Augenoptikerin Wiebke Freudenthal

Wiebke Freudenthal hat eine besonders große Portion Organisationstalent und managt alle täglichen Abläufe bei Optik Hornung. Sie können sich auf ihre langjährige Erfahrung verlassen, ob bei der Augenglasbestimmung oder der typgerechten und individuellen Auswahl der richtigen Brille.

Augenoptikerin Ute Glaser

Ute Glaser ist Augenoptikerin aus Überzeugung. Individuelle kleine Brillenkollektionen sind ihr ein persönliches Anliegen.
Es macht ihr einfach Spaß, Kunden mit besonders schönen Brillen glücklich zu machen.

Augenoptikerin Tina König

Für Tina König ist es ein Glücksfall bei Optik Hornung zu arbeiten. Der Spaß an Kommunikation macht ihre Persönlichkeit aus.
Mit viel Herz und Verstand überträgt sie ihre Begeisterung für die typgerechte Glasberatung und Auswahl der schönsten Brille an ihre Kunden.

Augenoptikerin Kathleen Drews

Kathleen Drews hat als junge Augenoptikerin mit viel Kompetenz bei uns einen idealen Platz gefunden. Höchste Ansprüche bei der Augenglasbestimmung und der Kontaktlinsenanpassung sind für sie tägliche Freude.

Diese Website benutzt Cookies von Google Analytics. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.